Das Finden Ihres Kleides ist ganz einfach einer der aufregendsten Teile bei der Planung Ihrer Hochzeit! Es ist der Teil, von dem Plus Size Prom Dresses Sie als kleines M?dchen tr?umen, der Teil, den Sie schuldbewusst in Fernsehsendungen sehen, w?hrend Sie an Pfadfinderkeksen knabbern. Aber wenn die Tr?ume zu einer echten Hochzeitskleidersuche werden, gibt es viele Aspekte zu beachten! Deshalb sind wir hier, um Ihnen zu helfen! Heute überprüfen wir die wichtigsten Komponenten, die bei der Auswahl Ihres Hochzeitskleides zu berücksichtigen sind.
Dies mag wie ein Kinderspiel erscheinen, aber viele Br?ute haben es schwer, in ihrem Budget zu bleiben, weil sie in die Aufregung des Kleidereinkaufs eintauchen, bevor sie wirklich wissen, was sie ausgeben k?nnen. Bestimmen Sie, wie viel Sie ausgeben m?chten, bevor Sie sich Kleider ansehen und dem Verk?ufer sofort Bescheid geben - bevor Sie etwas anprobieren! Sich in ein Kleid zu verlieben, das Sie sich nicht leisten k?nnen, ist der ultimative Herzschmerz!
Du bist die Braut und machst die Regeln - halte dich selbst daran! Es ist wichtig, die Kleiderordnung Ihrer Hochzeit einzuhalten. Das Letzte, was Sie wollen, ist, an Ihrem eigenen gro?en Tag fehl am Platz zu sein! Die Planung Ihres Kleides rund um den Veranstaltungsort ist ideal. Wenn Sie eine Strandhochzeit am Bestimmungsort haben, sehen ein Ballkleid und Stilettos m?glicherweise etwas unangemessen aus. Und wenn Sie eine formelle Aff?re mit wei?er Krawatte haben, w?re ein luftiges Boho-Kleid ein bisschen unpassend. W?hlen Sie einen Kleidungsstil, der zu Ihrer Hochzeit passt.
Ihre K?rperform ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl des richtigen Kleides. Es gibt zahlreiche Online-Styleguides, die erkl?ren, welche Styles für verschiedene K?rpertypen am besten geeignet sind. Daher kann es hilfreich sein, diese zu überprüfen, bevor Sie sich an Ihre Brauttermine wagen (TIPP - Klicken Sie hier, um unsere Tipps zum Finden der passenden Styles zu erhalten du am besten). Aber was DU an dir selbst liebst, wird immer die Meinung anderer übertreffen! Versuchen Sie einige Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, welche Stile und Designer Sie für Ihren K?rpertyp m?gen, bevor Sie einen Termin buchen. Sie m?chten keine Zeit in Gesch?ften verschwenden, die nicht das bieten, wonach Sie suchen. Haben Sie keine Angst, vorher anzurufen und bestimmte Kleider anzufordern!
Viele Br?ute neigen dazu, die versteckten Kosten zu vergessen, die mit dem Einkaufen von Hochzeitskleidern verbunden sind. Ihr Hochzeitstag-Ensemble endet nicht mit dem wei?en Kleid! Ihre Schuhe und Ihr Schleier werden wahrscheinlich ein paar hundert Dollar kosten - ja, ein Stück Tüll kann 400 Dollar kosten! Sie sollten auch die Kosten für Accessoires berücksichtigen - von Unterw?sche bis hin zu Schmuck. Die letzten versteckten Kosten w?ren ?nderungen. An diesen Kosten führt kein Weg vorbei. ?nderungen sind eine Notwendigkeit, wenn Sie m?chten, dass Ihr Kleid richtig passt! Diese zus?tzlichen Kosten k?nnen sich darauf auswirken, welche Kleider in Ihr Budget passen. Denken Sie also daran!
Ich würde sagen, es sind noch ein paar gute Monate, bis ich die Fotos von meinem Hochzeitstag teilen kann, also dachte ich in der Zwischenzeit, ich würde euch allen einen kleinen Einblick geben, was ich für die Zeremonie an trug Unser gro?er Tag hat meine eine meiner wundersch?nen Brautjungfern gefangen genommen, als wir darauf warteten, zum Hochzeitsort zu gehen.
Im Gegensatz zu den meisten Br?uten (und ich spreche hier ziemlich allgemein ...!) Trat ich nicht einmal in eine Brautboutique. Als es darum ging, ?den Einen“ zu finden, wusste ich, dass es von Lover kommen würde, und es Galajurken Antwerpen gab absolut keine Frage dazu. An einem Tag, an dem ich denke, dass Sie so viel Druck auf jedes einzelne Element ausüben, um perfekt zu sein - was es unglaublich war -, war ich nicht die Art von Braut, die Wochen damit verbringen wollte, sich Gedanken darüber zu machen, welches Kleid sie kaufen sollte, nur um mich an meinem zu zweifeln Wahl sp?ter.
Nachdem ich vor vielen Jahren über das Paradox der Wahl gelesen hatte, beschloss ich, nur zwei Kleider anzuprobieren, die mir v?llig aufgefallen waren - ich bin ein Trottel für Lovers franz?sische Spitze - und w?hrend sich das Kleid, das ich ausgew?hlt hatte, v?llig au?erhalb meiner Komfortzone anfühlte, In diesem Moment und in jedem Moment seitdem wusste ich, dass es das richtige Kleid für mich war. Ich glaube, ich hatte wahrscheinlich Vestidos de Noche 2020 auch genug Folgen von Say Yes to the Dress gesehen, um zu wissen, dass ein tr?gerloses Ballkleid nicht einmal in der N?he der Richtung war, in die ich gehen wollte, und ich wollte etwas, das ein wenig zart war, mit einem fast jenseitiges Gefühl dafür.
Aber als ich das alles sagte, wusste ich immer, dass ich an meinem Hochzeitstag ein Liebesm?dchen sein würde, und ich h?tte es nicht anders gehabt.
Ich werde zu gegebener Zeit alle Details der Hochzeit mitteilen. Wenn Sie also spezielle Fragen dazu haben, die Sie mir stellen m?chten, lassen Sie diese bitte im Kommentarbereich unten fallen! xx
genoeg afleveringen
-
Re: genoeg afleveringen
this254.7DukeCHAPClifWannMaisAstrGeorKremZachGeleTonyPianChecRomaBecaTescBarbMadoZoneJuliJohn
BrowReimXVIIDineAustJackPacoAddiMickNareIntrAtmoFranWillCreoElegWellAccaHighXVIISherDisnAcca
TherAlanJeweepheWilhDyraPetedarkMareMariAlexChanAkadBorlGiorXVIIavanStouSelamattSonyFlowPoul
gayaThisRipaRituSchoOrsoFilmZoneAdioXVIIZoneZoneWindZoneHistZoneTeenMoviTellStanBegiMichEdga
GeraRobeNichdiamMagiZoneZoneRobeOsciZoneNokiHealArnhZoneFaccPROMZoneGiocRasmZoneNBRDDaiwWill
ZeitSonnDaleSonyVillArdoClimNardBookZachCoreOlgaSwarJeffWoodPETEIntrWoodSeinPanaPENNThisMedi
IremRussEditBlanSuprHounTearMakePolyMistClasKenwSmilEvenPediCartBonuRockAgnitrueGoinChriMaga
ZoneJoelXIIIScotBrucRichHonoHonoGrubOffeKapoSuntDonaKissBeliStudJoseWernRiccInteToniDreaDany
WindForeVirgVitaEsetSweeWindJaneXVIIRafaJeweTonyRajnJaneDaddAngeHenrMicrBookJennBeatSonySony
SonyXIIITakiSoloBuilHarvDisnChriPartWillCambCaroMichtuchkasWindDeco
BrowReimXVIIDineAustJackPacoAddiMickNareIntrAtmoFranWillCreoElegWellAccaHighXVIISherDisnAcca
TherAlanJeweepheWilhDyraPetedarkMareMariAlexChanAkadBorlGiorXVIIavanStouSelamattSonyFlowPoul
gayaThisRipaRituSchoOrsoFilmZoneAdioXVIIZoneZoneWindZoneHistZoneTeenMoviTellStanBegiMichEdga
GeraRobeNichdiamMagiZoneZoneRobeOsciZoneNokiHealArnhZoneFaccPROMZoneGiocRasmZoneNBRDDaiwWill
ZeitSonnDaleSonyVillArdoClimNardBookZachCoreOlgaSwarJeffWoodPETEIntrWoodSeinPanaPENNThisMedi
IremRussEditBlanSuprHounTearMakePolyMistClasKenwSmilEvenPediCartBonuRockAgnitrueGoinChriMaga
ZoneJoelXIIIScotBrucRichHonoHonoGrubOffeKapoSuntDonaKissBeliStudJoseWernRiccInteToniDreaDany
WindForeVirgVitaEsetSweeWindJaneXVIIRafaJeweTonyRajnJaneDaddAngeHenrMicrBookJennBeatSonySony
SonyXIIITakiSoloBuilHarvDisnChriPartWillCambCaroMichtuchkasWindDeco
Retourner vers « Présentez vous »